Baby schläft nicht allein

Mein Baby schläft nicht alleine, was kann ich tun?

Das ist wohl eine der am meist gestellten Fragen in Foren und zwischen Eltern. Die Antworten darauf sind allerdings genau so vielfältig wie die Sterne am Nachthimmel. Als Baby- und Kinderschlafexpertin sowie Mutter kann ich Dir mit einem individuellen Coaching Hilfestellung bieten. Bevor wir allerdings auf meine genauen Leistungen zu sprechen kommen, lade ich Dich ein, einen Termin für eine kostenlose Erstberatung mit mir zu vereinbaren. Bei diesem Gespräch kannst Du mir die Situation schildern und ich helfe Dir mit ersten Tipps.

Dein Baby schläft nicht allein? Dann lass Dir von mir helfen. Nach unserem ersten Gespräch kannst du entscheiden, welches meiner Coachingpakete besser für Dich geeignet ist. Ich habe ein Basic- und Premiumpaket. Das Basic Baby-Schlafcoaching eignet sich für Dich, wenn …

… Du einen strukturierten Plan brauchst, an den Du dich halten kannst.

… Du die Dinge gerne schnell und alleine umsetzen willst.

… Du anpassungsfähige Kinder hast.

… Du Kinder hast, die nur ein oder zwei Schlafziele haben, die unproblematisch erreicht werden können.

Baby schläft nicht allein ist eine Thematik, mit der sich viele Eltern beschäftigen und ich leiste dir mit folgenden Schritten Hilfe:

  • Ich führe eine ganzheitliche Analyse eurer aktuellen Situation durch.
  • Ich formuliere eine gründliche Schlafanalyse zur jeweiligen Problemstellung.
  • Ich führe ein umfangreiches Analysegespräch mit dir.
  • Ich gebe Dir einen maßgeschneiderten Schlaf-Plan an die Hand.
  • Ich berate Dich per E-Mail.

Das hört sich gut an? Dann vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch!

Wenn du eine umfangreichere Beratung brauchst, weil Du temperamentvolle Kinder mit starkem Willen und Durchsetzungsvermögen hast, mit Deiner Energie am Ende bist oder gar nicht weißt, wo Du anfangen sollst, dann empfehle ich dir mein Premium-Paket. Hier stellen wir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist und nichts „falsch“ machst. Ich zeige Dir wie Du wieder Kraft und Ressourcen tanken kannst, damit du den Veränderungsprozess erfolgreich durchführen kannst, denn Baby schläft nicht allein, ist ein Problem was schon bald der Vergangenheit angehört. Außerdem behandeln wir vorhersehbare Alltagsveränderungen, die meist neue oder veränderte Schlafgewohnheiten mit sich bringen und ich zeige Dir, wie du mehrere Ziele (Abgewöhnung Einschlafhilfe, PLUS Schlaf in eigenem Bett, PLUS Durchschlafen etc.) zugleich bewältigst.

Baby schläft nicht allein – ist schon bald ein Satz für die Vergangenheit

Damit auch du den Satz „Baby schläft nicht allein“ schon bald vergessen kannst, profitierst du von folgenden Leistungen aus meinem Premium-Paket.

  • Komplette Studie Deiner aktuellen Umstände
  • Umfangreiche Studie zur Problemsituation mit Analysegespräch
  • Schritt für Schritt Schlaf-Plan, der individuell auf Euch maßgeschneidert ist
  • Zwei tiefgehende 1:1 Coachings zur Aufklärung bestehender Fragen und eventuelle Anpassung der Maßnahmen
  • Bei Bedarf: Kraft- und Entspannungsübungen im Audioformat mit Skript für die Eltern

Ich war damals selbst in einer vergleichbaren Situation wie Du und ich weiß, wie belastend sie ist. Der Schlafmangel gepaart mit Weinen und Schreien treibt einen in den Wahnsinn. Daher ist es mir ein wichtiges Anliegen, Dir und deinem Baby zu helfen. Denn Baby schläft nicht allein, ist ein weit verbreitetes Problem vieler Eltern.

Individuelles Baby Schlafcoaching für natürliches Schlafen

Es gibt viele verschiedene Methoden, die angeblich zu einem natürlichen Schlafverhalten von Babys und Kindern führen. Meine unterscheidet sich besonders von den sehr bekannten Methoden „Baby schlafen lernen“, „Baby will nicht schlafen – in 7 Tagen alles gut“ und den „Baby Schlaf Training“-Kursen, die es an jeder Ecke gibt. Ich betrachte die Familiensituation als Ganzes und schaue mir die situative Umgebung des Babys an, damit Schlafprobleme nicht nur kurzfristig, sondern nachhaltig gelöst werden. Für Baby schläft nicht allein gibt es keine Wundermethode die auf jeden Fall angewendet werden kann. Jedes Baby ist anders und daher muss das Schlafcoaching auch individuelle angepasst werden. Bei mir wirst du feststellen, dass ich nicht viel von den typischen Schlaftrainings wie „schreien lassen“ oder „Ferber-Methode“ halte. Überzeug dich einfach selbst und vereinbare eine kostenlose Erstberatung.